hundewolle verarbeitet

experiment geglückt!

ich habe es geschafft! ich habe vor einiger zeit von meiner nachbatrin hundewolle bekommen. der schäferhund hat lange haare und sein winterfell verloren. beim auskämmen ist so viel wolle angefallen, dass sie diese in einem eimer im garten gelagert hat. bei einem unwetter hat es die haare im halben quartier verteilt, somit auch bei uns. zum glück für mich, denn so habe ich ein büschel hundehaare in die hände bekommen. ich bin natürlich gleich rüber und habe gefragt, ob ich mal mit den haaren etwas ausprobieren dürfe. kurz darauf habe ich einen sack hundehaare bei mir. einmal waschen, karden und dann ab auf das spinnrad. das ergebnis kann sich sehen lassen. ach ja, und weich ist sie auch noch! danke liebe nachbarin und viel spass beim stricken!

eiro - wolle lieferant
eiro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0