fest von anne und timo

kinder filzen bälle und haarbänder

dieses wochenende war ich mit meiner familie bei einem tollen fest in deutschland. als beitrag habe ich angeboten, dass ich mit den kindern etwas filzen werde. leider hatte ich keine zeit fotos zu knipsen, da der andrang der kinder recht gross war. vieleicht hat jemand ja fotos vom filzen gemacht und kann mir diese schicken. ich würde mich freuen.

skulptur von allen gästen für gastgeber!

alle gäste haben an diesem wochenende einen kleinen filzball gerollt. diese habe ich dann auf ein stück holz geklebt und auf einen sockel gesteckt.

 

die skulptur soll an das schöne wochenende erinnern und an die vielen tollen leute, die mit dabei waren.

 

timo und anne - wir hoffen ihr habt ein schönes plätzchen dafür.

 

damit alle ihre kugel finden und anschauen können - hier noch verschiedene perspektiven:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0