meine jacke nimmt einen anderen weg

meine tochter hat freude!

seit sommer 2012 arbeite ich an dieser jacke. ich habe die wolle sortiert, gewaschen, (karden lassen), gesponnen was das zeug hält, verzwirnt und gestrickt. als ich alles zusammengenäht hatte und umhäkelt, fehlten nur noch die knöpfe. ich dachte mir, nun nur noch waschen, dann die Knöpfe drann und ab dann wird nicht mer gefrohren!

 

gewaschen habe ich. die jacke kam dann bis zum Boden. die ärmel konnte ich 30 cm umrollen. also- sie ist auseinander gegangen.

ich habe angefangen die jacke von hand zu filzen. die jacke wurde immer grösser. da hatte ich keine geduld meer und stopfte die jacke in die waschmaschine.

 

nun kann sie meine tochter anziehen.

so sah sie vor dem waschen aus.
so sah sie vor dem waschen aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0