mittelalterspektakel trüllikon

ein tolles erlebnis

das war ein erlebnis! die eindrücke überschlagen sich immer noch in meinem kopf. am freitag und sonntag war das wetter so gut, dass viele besucher das festgelände stürmten. am samstag sah es nicht so gut aus. trotzdem. mein sohn und meine tochter waren begeistert von den rittern, den pfeilbogen, den schwertern und den vielen tollen sachen, die es zu bestaunen gab. ich bin begeistert von den vielen tollen menschen, welchen ich begegnet bin und den ermutigenden komplimenten über meine produkte.

nun werde ich alles wieder aufräumen und alle eindrücke sortieren. ich denke, das war nicht mein letztes mittelalterspektakel. super soetwas erleben zu dürfen.

ein grosser dank gilt auch meiner mutter, die mich und die kinder begleitet und untersützt hat und meinem mann, der mich in all dem unterstützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0